SV Lokomotive Uebigau e.V.

vdes ksbee sportjugend bb LSB Brandenburg Logo SKVB logo FK SBB FLB 145px Deutscher Fußball Bund logo.svg
Website Header

17.04.2018 - Kegeln: Landeseinzelmeisterschaft

Ein weiteres Ticket für München

Am Wochenende nahmen unsere beiden U18 Spielerinnen Roxanne Runzer und Laura-Müller Deck an den Landeseinzelmeisterschaften im Kegeln in Senftenberg teil. Nach dem Landesmeistertitel mit der Kreisauswahl und der damit verbundenen Qualifikation für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften zu Pfingsten in München wollte man nun eventuell auch noch die Tickets für den Einzelwettbewerb buchen. Nach dem Vorkampf standen die Zeichen nicht schlecht, denn Roxanne lag mit 535 Holz nur 4 Holz hinter der führenden Ann-Christin Krüger aus Züllsdorf auf Platz 2., und auch Laura lag mit 514 Holz nur 1 Holz hinter dem Bronzerang, der auch noch die Fahrt nach München bedeuten würde. Leider kam Laura im Endkampf mit einer Bahn überhaupt nicht zurecht, erreichte zwar 501 Holz, aber am Ende bedeutete das Platz 5 und damit um 15 Holz am Treppchen vorbei. Mit genau dem selben Endkampfergebnis beendete auch Roxanne den Finaldurchgang, konnte aber auf Ihren Vorsprung vom Vorkampf bauen und und erspielte sich mit nur 7 Holz Rückstand auf die Titelverteidigerin Jasmin Mohr aus Elsterwerda wie im Vorjahr den Vizemeistertitel und damit die erneute Teilnahme am Einzelwettkampf in der bayerischen Landeshauptstadt.

LEM 2

T.Altmann

Drucken

Copyright © 2018 SV Lok Uebigau e.V.. Alle Rechte vorbehalten.