SV Lokomotive Uebigau e.V.

vdes ksbee sportjugend bb LSB Brandenburg Logo SKVB logo FK SBB FLB 145px Deutscher Fußball Bund logo.svg
Website Header

14.12.2017 - Nachwuchs: Neue Ausstattung Dank tatkräftiger Unterstützung

Neue Trainingsanzüge für kleine Lok-Kicker

Am 08. Dezember traf sich der Fußball-Nachwuchs des SV Lok Uebigau zur gemeinsamen Weihnachtsfeier. Es wurde viel gelacht, gesungen, gespielt und getobt, für Speisen und Getränke wurde gesorgt und auch der Weihnachtsmann mit einem Sack voller Geschenke fehlte nicht.

Doch noch bevor dieser in Aktion treten durfte, wurden die ersten Gaben verteilt. So erhielten die kleinen Lok-Fußballer der F- und E-Junioren jeweils einen Satz neue Trainingsanzüge.

Hierfür gilt der besondere Dank unserer kleinen Kicker, der Betreuer und des Vorstandes des SV Lok Uebigau an Herrn Michael Richter von der Deutschen Vermögensberatung aus Falkenberg und Herrn Nick Müller vom Sportlerheim Müller aus Uebigau, die uns hierbei finanziell unterstützten und es sich nicht nehmen liesen, persönlich anwesend zu sein und den Kindern einige aufmunternde und motivierende Worte mit auf den Weg zu geben.


Übergabe Anzüge der F-Junioren mit Herrn Richter (h.R. 3.v.l.) von der Deutshen Vermögensberatung mit 1.Vorsitzenden R.Kauk und Nachswuchsleiter H.Eckhardt (h.R.v.l.)


Übergabe Anzüge der E-Junioren mit Herrn Müller (h.R.3.v.l.) vom Sportlerheim Müller mit 1.Vorsitzenden R.Kauk und Nachswuchsleiter H.Eckhardt (h.R.v.l.)

 

Drucken

Copyright © 2018 SV Lok Uebigau e.V.. Alle Rechte vorbehalten.