SV Lokomotive Uebigau e.V.

vdes ksbee sportjugend bb LSB Brandenburg Logo SKVB logo FK SBB FLB 145px Deutscher Fußball Bund logo.svg
Website Header

26.06.2017 - Außerordentliche Mitgliederversammlung am 22.07.2017

Werte Vereinsmitglieder,

der SV Lokomotive Uebigau e.V. lädt alle Vereinsmitglieder zu der am 22. Juli 2017, um 19.00 Uhr, stattfindenden außerordentlichen Mitgliederversammlung ins Sportlerheim Müller, am Sportplatz, 04938 Uebigau, ein.

1.) Eröffnung und Begrüßung
2.) Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit
3.) Beschlussfassung über die Tagesordnung
4.) Bericht des Vorstandes
5.) Berichte aus den Abteilungen
6.) Aussprache zu den Berichten
7.) Wahl der Wahlkommission
8.) Satzungsgemäße Neuwahl des 1. Vorsitzenden
9.) Satzungsgemäße Neuwahl des Sportwartes
10.) Anträge
11.) Verschiedenes
12.) Schlusswort des Vorsitzenden

Aufgrund der Neuwahlen des 1. Vorsitzenden sowie des Sportwartes werden Interessenten für einen der zu besetzenden Vorstandsposten gebeten, sich bis zum 16.07.2017 beim 2. Vorsitzenden (Marcel Werner) des SV Lok Uebigau e.V. zu melden.

Anträge an die Mitgliederversammlung sind schriftlich und fristgemäß beim 2. Vorsitzenden einzureichen, d. h. bis spätestens 15.07.2017. Verspätet eingehende Anträge können in der Mitgliederversammlung nur behandelt werden, wenn ihre Dringlichkeit mit einer Zweidrittel-Mehrheit bejaht wird. Dringlichkeitsanträge auf Satzungsänderungen sind ausgeschlossen.

- SV Lokomotive Uebigau e.V.

Copyright © 2017 SV Lok Uebigau e.V.. Alle Rechte vorbehalten.