SV Lokomotive Uebigau e.V.

vdes ksbee sportjugend bb LSB Brandenburg Logo SKVB logo FK SBB FLB 145px Deutscher Fußball Bund logo.svg
Website Header

Spielbericht: Vorrunde 16/17 Kreispokal (Lok I - Kolochau)

Pokal mPokalerfolg zum Saisonauftakt

Zum Auftakt der neuen Saison gab es in Uebigau das Duell des Gastgebers mit Ligakonkurrent SG Kolochau, anlässlich der Pokal-Vorrunde. Die Lok von Beginn an spielbestimmend und folgerichtig in der 11. Spielminute auch mit der 1:0 Führung durch B. Poesch aus Nahdistanz nach Flanke von J. Borchhardt. Die Heimelf blieb über die komplette Distanz deutlich überlegen und ließ noch mehrere gute Gelegenheiten liegen, während Kolochau sich fast ausschließlich auf die Defensive beschränkte. So dauerte es noch bis in die Nachspielzeit, bis D. Janischewsky mit dem Schlusspfiff das 2:0 erzielen konnte.

Aufstellung SV Lok: C. Hink, C. Hain, M. Beyer, B. Poesch (ab 69. T. Günthel), S. Marx (ab 81. D. Lademann), K. Arndt, D. Janischewsky, S. Schmid, C. Timmel, J. Borchhardt, O. Kessel (ab 69. N. Sehmisch)

Tore: 1:0 B. Poesch (11.); 2:0 D. Janischewsky (90.+2)

Zuschauer: 50

Schiedsrichter: A. Herbrig



Drucken

Copyright © 2017 SV Lok Uebigau e.V.. Alle Rechte vorbehalten.